Wir sind für Sie da

Reden wir über Ihr nächstes Projekt

Wir tragen Verantwortung

Verantwortung für unsere MitarbeiterInnen, aber auch Verantwortung unseren Kunden und unserer Gesellschaft gegenüber. Denn nur wenn wir alle die vorgegebenen Maßnahmen ernst nehmen und mittragen, können wir die Krise hinter uns lassen.

Darum setzen wir bei unseren Arbeiten auf strengste Schutzmaßnahmen nach dem COVID-19-Maßnahmengesetz.

  • Alle unsere Außendienst-MitarbeiterInnen sind angehalten, den Mindestabstand von einem Meter einzuhalten. Ist der Abstand in Ausnahmefällen nicht gegeben, bieten Schutzmasken und Arbeitshandschuhe zusätzliche Sicherheit.
  • Unsere Baumaschinen- und LKW-Fahrer sind meist in ihrer Fahrerkabine und können so den Mindestabstand problemlos einhalten.
  • Lieferungen und entgegengenommene Leistungen müssen nicht mehr von Kunden unterschrieben werden.
  • Erfahren Sie mehr über unsere Schutzmaßnahmen.


Wir unterstützen Sie bei Ihrem Projekt

Gnant Kelleraushub

arrow-iconErdarbeiten

Wir kümmern uns um den Aushub für Ihren Pool oder Ihren Keller.

Gnant Transporte

arrow-iconTransporte

Wir liefern Schotter, Kies oder Steine und holen Ihren Bauschutt ab.

Gnant Abbruch

arrow-iconAbbrucharbeiten

Wir übernehmen den Abriss von Bauwerken aller Art.


Unterstützen wir gemeinsam unsere Helden des Alltags

Wir können unsere Arbeit nur tun, weil andere jeden Tag Außergewöhnliches leisten.
Darum spenden wir im April, Mai und Juni 3% der Umsätze aus Privataufträgen an das Österreichische Rote Kreuz, Landesverband Niederösterreich.


Jetzt Angebot einholen

Ich interessiere mich für

* Pflichtfeld